Nov 29

Die Tage ziehen ins Land, und ich sitze fahre immer noch auf Sommerreifen durch das Sauerland. Wir erinnern uns: Vor knapp 2 Wochen habe ich die Winterreifen auf mein Wägelchen ziehen lassen, der Spass dauerte allerdings nicht lange, weil einer der Dinger, direkt am 18., Bekanntschaft mit einem Backstein gemacht hat. Da gabs also wieder die Sommerreifen zurück ;-( Interessanterweise bekommt der Reifenhersteller, Zulieferer oder wer auch immer, es nicht auf die Reihe mal EINEN Ersatzreifen zu liefern, so argumentiert jedenfalls meine Werkstatt den Verzug. Da bleibt nur eins zu hoffen, hoffentlich schneit es nicht (Der O-Ton des freundlichen Werkstattmeisters war übrigens: „Ach, schauen Sie mal aufs Thermometer, der Sommer kommt noch mal zurück !“, oder so ähnlich). Na wenigstens tragen die es mit Humor (ich auch, … noch)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

preload preload preload