Dez 10

Es ist vollbracht. Heute Nacht, wird die erste in der neuen Wohnung sein. Der „Plan“ sah zwar vor das wir erst nächste Woche so weit sind, aber es ging halt schneller. Jetzt muss kommende Woche (möglichst mit Punktlandung auf dem Internet-Umschaltetermin) nur noch der Büropart umziehen, und dann wäre es das. Werde mich wohl kommende Woche daran gewöhnen müssen, hier nur mit Schreibtisch und den Rechnern bewaffnet, zu Arbeiten. Im eigentlichen Büro wird ja derzeit auch umgebaut – das ist allerdings eine andere Geschichte. Ich bin jedenfalls froh, gleich halbtot ins Bett zu fallen…
Achja: Gibt es eigentlich Rabatt auf kaputtgefahrene Winterreifen ? Mir ist schon wieder einer „hops“ gegangen. Bin mal gespannt wie mich der Reifenhändler morgen begrüsst (Vielleicht mit: „Na, einmal wie immer ?“) 😐

Leave a Reply

preload preload preload