Dez 15

Heute ist es soweit, die Fäden der Schnittwunde werden gezogen. Wurde auch Zeit, die ganze Umzieherei hat mit dem eingepackten Fingerchen nicht wirklich für Spass auf meiner Seite gesorgt. Ich hoffe nur dass ich das Terminlich heute alles auf die Reihe bekomme, denn der Blick in iCal verheisst nichts gutes. Naja, zumindest ist der Schriftkram wg. des Umzuges einigermassen erledigt. Da kommt so einiges zusammen, wenn man sich nebst Firma ummeldet. Ab dem 20.12 gibt’s dann endlich DSL 16000. Dann ist das hin- und hertingeln zwischen den beiden Wohnungen auch endlich Historie.

3 Responses to “Fäden ziehen”

  1. Francois sagt:

    Das schöne an einem Umzug ist doch, wenn alles vorbei ist, war es doch alles nicht so schlimm. Freu dich an deiner neuen umgebung, allles ist neu und schön. Viel Spaß noch

  2. People on forums say there is no working roulette system,
    you can’t beat it in the long run, but i’m using bluehand
    roulette system for weeks and it earns me decent
    money everyday, maybe couple of weeks is not a long
    run, maybe i’m lucky

  3. weight loss sagt:

    Great articles you post here, i have shared this post on my
    fb

Leave a Reply

preload preload preload