Jun 01

Es gibt ein Update des Dension Gateway500. Erhältlich via Download bei Dension. Laut Changelog sind eine Menge Bugs gefixed worden. Hoffentlich auch die, die mir am meisten auf den Keks gehen. Z.b. wird der iPod nicht immer geladen, wenn er am Gateway hängt. Ein weiterer Negativpunkt ist das Umschalten zwischen den einzelnen Pages innerhalb der Playlists, wenn diese länger als 50 Tracks sind. Da hängt das MMI einfach mal so eben. Naja, einen Erfahrungsbericht gibt es NACH dem Update 😉

[Kurzbericht 1]: So… Update ist eingespielt. Ging erstaunlich simpel. Einfach die .ROM Datei auf einen FAT32-Formatierten USB-Stick schieben, diesen in den vorgesehenen Pömpel ins Gateway500 einstöpseln, Zündung an, warten -> Fertig ! Das hin- und herspringen zwischen 2 Seiten (mehr als 50 Titel in der Liste) klappt nun einwandfrei. Genauso hat sich die Bedienung im allgemeinen verbessert (nicht optisch, sondern stabiler ist sie geworden). Das Update hat sich also gelohnt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

preload preload preload