Okt 30

Lightrevival

Allgemein 30.10.2006

Am Samstag rief mich ein gute Bekannter an, für den ich mal ein Tool gebaut habe,
mit dem man SMSsen schön, fein auf einer Leinwand per Beamer darstellen kann (für Parties). Man meinte, ich solle mich doch auchmal wieder auf so’ner Party blicken lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: Joerch ist hingefahren. Mit dem Vorsatz nur eine halbe Stunde dazubleiben und sich das spektakel einfach mal anzusehen.

Aus der halben Stunde wurden 4h, 5 Vodka-Redbull, diverse Pils, und ’ne Menge Spass. Ich hatte das Vergnügen nach langer Zeit mal wieder Licht zu machen (ja, so mit Wackellampen, usw.). Und das auf ’ner LiCon. Dafür dass ich lange Zeit nur mit MA-Geräten (Scancommander) gearbeitet habe (vor meiner Berufung als Softwaremensch) ging das erstaunlich gut. Die Resultate lassen sich unter www.fredeburg.de bestaunen…

Joerch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

preload preload preload