Apr 29

Langsam, aber sicher, kommen die gewünschten Effekte bei der HDR Fotographie. Ja, ich weis, es ist noch Verbesserungsfähig, aber immerhin. Sieht aber doch schon ganz nett aus. Was mir irgendwie die ganze Zeit fehlt, ist ein vernünftiges Tutorial. Kennt da jemand was ?

2 Responses to “HDR Experimente”

  1. Pierro sagt:

    ohh – sieht fantastisch aus !!

    ich habe diese bearbeitung bisweilen noch nicht verinnerlicht:
    falls du es mir nahe bringen koenntest !! (via mail)

    ich versuch mein Glueck derzeit mit folgendem kleinen Tool:

    http://www.hdrsoft.com/de/
    http://www.franzis.de/photomatix/?gclid=CLjEhoTur4wCFQoQZwod6laMKw

    so denn

  2. Joerg sagt:

    Hi Pierro,
    nehme er Photomatix (gibts bei http://www.photomatix.de) und eine vernünftige Kamera, die Reihenbelichtung kann. Die Kamera schön ruhig halten, und viiieeell Experimentieren. Dann klappts auch mit den HDRs

Leave a Reply

preload preload preload