Jan 13

Die Entwickler der Firma nexB haben eine Art Distribution für Eclipse herausgebracht (ja, schon länger – dient hauptsächlich als Reminder für mich) in der E-P-I-C und ein paar nette Zusatztools schon vorkonfiguriert sind. Das Ding gibts bei easyeclipse.org zum herunterladen. Direkt nach der Installation ist das Teil einsatzfähig, lediglich das PerlTidy Modul unter Window/Preferences/Perl EPIC/Source Formatter sollte man nach seinen Wünschen anpassen. Bei mir steht da beispielsweise unter Options:
-l=400 -pt=2 -bt=2 -bbt=2 -sbt=2 -nsfs
Die Manpage zu PerlTidy hilft hier weiter. Gelungene Distri, wie ich meine…

One Response to “EasyEclipse für Perl Programmierer”

  1. danke sagt:

    Danke, Deine options sind genau richtig für mich!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

preload preload preload